Montag, 13. Juni 2011

Montagsstarter 13.06.2011





1. Rote Rosen sind wunderschön, aber weiße Rosen bleiben meine Lieblingsblumen.







2. Große Höhen, da kriege ich Angst.





3. Ein gewisses Maß an Anstand gehört für mich zum guten Benehmen.


4. Handarbeiten wie Stricken oder Häkeln kann ich nicht, mag ich auch nicht.


5. Candace Bushnell "One Fifth Avenue" habe ich zuletzt gelesen und bin noch nicht zu Ende damit.



6. Ich finde meine Haare fallen im Moment toll :o).


7. Volle Aschenbecher, einfach ekelhaft.


8. Für die Woche stehen wieder viele Arbeitsstunden und zu wenig Zeit, sowie einige ausstehende Lieferungen aus Onlinebestellungen auf dem Plan.







Den Montagsstarter gibt es bei Martin.

.

Labels: , , ,

4 Kommentare:

Am/um 14. Juni 2011 um 20:19 , Blogger Martin meinte...

Hab gerade entdeckt, dass du beim Montagsstarter mitmachst. Erstmal vielen Dank dafür. Es wäre aber nett, wenn du künftig einen Kommentar bei mir hinterlässt, damit ich weiß, wer mitmacht.
Ansonsten würde meine Mutter dir Recht geben, sie mag weiße Rosen auch lieber.
Gruß Martin

 
Am/um 14. Juni 2011 um 20:37 , Blogger Bluhnah meinte...

kann auch keine handarbeiten...

 
Am/um 14. Juni 2011 um 21:51 , Blogger E.T. meinte...

@Martin :( ups, dickes sorry. Wußte nicht das ich einen Kommi bei dir dazu hinterlassen sollte, das hab ich wohl überlesen. Mach ich :O) nicht böse sein

 
Am/um 14. Juni 2011 um 21:54 , Blogger E.T. meinte...

@Blunah :D ich glaub wir sind da nicht die einzigen^^ die anderen outen sich bloß nicht

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite