Freitag, 10. Juni 2011

Douglas online-Einkauf

Nur 3 Tage Lieferzeit und mein Douglas-Päckchen war da *freu*


... aber: ausgepackt und ernüchtert :(

Kette, Armband, Bade- & Duschgel, 4 Pröbchen

Die Kette hatte ich mir schon ein wenig "stabiler" vorgestellt. Alles ziemlich dünnes Metall, nicht sehr wertig. Da überlege ich mir, sie zurück zu schicken.

"schmuck-art"-Kette (14,95 Euro) im Detail


Das Armband einfach nur grausig, häßlich, billig. Das online-Bild sah so "gehübscht" aus :( schade, geht zurück

"er piu"-Armband (6,95 Euro)
auf dem Bild schaut es noch gut aus, in echt ist es wie Ramsch aus der 1-Euro-Theke.


 

Das Duschgel hab ich dann gestern Abend schon probiert :o) 
 

"coconut & cream" von I love..., 500 ml (5,95 Euro)

Sehr leckerer Duft nach Ananas, Kokos, Sahne. Macht auch weichen, feinporigen Schaum beim einseifen. 
Als Zusatz in der Badewanne leider kaum Schaum. Der Duft hält auch nur kurzfristig an, nach dem Abtrocknen ist nichts mehr davon zu erschnuppern. 
Eine besondere Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, die Haut war aber auch nicht ausgetrocknet trotz reichhaltigem Gebrauch des Duschgels.


Bei den Proben gab es:
  • Armani "Code Femme" EdT Spray 1,5 ml
  • Calvin Klein "Eternity" EdP Spray 1,2 ml
  • Shiseido "The Skincare" Reinigungsschaum 7 ml
  • Lancôme "Teint Miracle" Foundation, 1 ml


der Reinigungsschaum


Der Shiseido Reinigungsschaum ist eine feste Creme, die mit Wasser leicht aufgeschäumt wird zur Gesichtsreinigung. 
Auch diese habe ich gestern Abend probiert und für exzellent befunden. 

Die Creme ist sehr sparsam zu verwenden, eine erbsengroße Menge genügt völlig. 
Sie wird zuerst in den angefeuchteten Händen aufgeschäumt und danach auf die feuchte Haut aufgetragen. Der Schaum entwickelt sich außerordentlich feincremig, vergrößert sich beim verreiben und entfernt auch Make-up sehr gut. Mit Wasser abzuwaschen. 
Der Duft ist sehr dezent, fast "natürlich seifig" und die Haut spannt nicht nach dem Trocknen. 


Bei Douglas kostet die Originalgröße mit 125 ml Inhalt 34,95 Euro. 
Ich werde meine 7 ml-Probe nun erstmal aufbrauchen und dann das Produkt nachbestellen, wenn ich bis dahin keine negativen Hautreaktionen bemerkt habe. 
Bei meiner bisherigen Reinigung spannte die Haut nach dem Trocknen etwas und ich bevorzuge seit Ewigkeiten eine Reinigung mit Wasser.






Habt ihr schon mal Schmuck bei Douglas bestellt? 
Wie sind eure Erfahrungen damit, bisher bin ich enttäuscht über die Qualität.


.

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite