Mittwoch, 8. Juni 2011

Weisheit des Tages




.

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 8. Juni 2011 um 09:14 , Blogger Alice meinte...

Hallo liebe Eva,
vielen Dank für deine Kommis :) Hab auch grad mal ein bisschen bei dir gestöbert, bin aber verwirrt wegen der zwei Blogs und werde nun der Einfachheit halber beider abonnieren.

Das Versandhaus war bonprix. Da ich bis zu dieser Geschichte nie Ärger mit denen hatte, wollte ich sie nicht öffentlich diskreditieren. Ein Paar roter Schuhe reicht übrigens völlig... aber jedes Mädchen braucht seine Dorothy-Schuhe :)

Übrigens, du hast doch bei Fluch der Karibik gemeint, dass dir Jacks Stimme gefehlt hätte. Ich hab da mal drauf geachtet - ist das eine andere Stimme als sonst?! :D Ich hab es gar nicht gemerkt *g*

LG, Alice

 
Am/um 9. Juni 2011 um 17:05 , Blogger E.T. meinte...

ja :D die Stimme ist eine andere. Die vorherige Stimme war so leicht tuckig rosa angehaucht :o) fand ich besser

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite