Montag, 13. Juni 2011

Probleme mit gelbem Nagellack

Nachdem ich ja mit dem LE "15 Lemonade" von Manhattan so meine Schwierigkeiten hatte und letztens Karina von MacKarrie über den Chanel "Mimosa" berichtet hat, habe ich heute mal einen anderen Gelbton versucht.
Und mit ähnlichen Schwierigkeiten wie "Mimosa". Es muss also allgemein an den Gelbtönen liegen, zu diesem Schluß kam auch Karrie :o)


Heute gibt es hier den Essence colour & go "51 Mellow Yellow" zu sehen.



im Kunstlicht


im Tageslicht




"Mellow Yellow" ist ein sehr cremiges helles Gelb ohne Schimmereffekte.
Auf dem Nagelrad wirft es zwar jetzt keine Bläschen, auf meinen Nägeln aber zumindest teilweise schon. Schaut böse aus :(

Die Farbe braucht mindestens 2 Schichten um zu decken. 
Sie wird auch bei der zweiten Schicht streifig, was sehr unschön bei einer cremigen Farbe aussieht.



Daumennagel von heute

Ich habe ihn jetzt seit Donnerstag Abend auf den Nägeln und damit gearbeitet und Haushaltsputz erledigt. Die Haltbarkeit ist sehr gut, ich hatte Unterlack, 2 Schichten "Mellow Yellow" und Top Coat drauf. Es sind zwar Abnutzungsspuren zu sehen, die halten sich aber in Grenzen.



Inhalt: 5 ml, Kosten: ca. 1,25 Euro

Fazit: nicht zu empfehlen, auch wenn es ein wunderschönes Gelb ist :( schade 




Die anderen 3 Farben sind ebenfalls neu, aus der "Essence sun club". 
Der Reihe nach:
  1. 04 BBC Orange Sunset
  2. 01 BBC Pink Heat
  3. 02 BBC Chasing Waves

Falls Euch die Lacke interessieren, bitte kommentieren. Probiert habe ich sie selbst auch noch nicht :o)



Labels: , , , , , ,

5 Kommentare:

Am/um 14. Juni 2011 um 20:36 , Blogger Bluhnah meinte...

sind das gelnägel?

 
Am/um 14. Juni 2011 um 21:56 , Blogger E.T. meinte...

meine? neee :D nur Natur, obwohl... Gelnägel find ich an sich ja schick wenn das ewige nachwachsen und wiederauffüllen nicht wäre

 
Am/um 15. Juni 2011 um 20:42 , OpenID kimspencil meinte...

Im Tageslicht top Farben!

 
Am/um 15. Juni 2011 um 21:24 , Blogger E.T. meinte...

oh ja, fand ich beim Kauf auch. Nur bislang leider noch keine Zeit gefunden, damit zu experimentieren

 
Am/um 3. Juli 2012 um 05:30 , Anonymous Sandra meinte...

schade, mir gefällt das gelb auch sehr gut :(

lg sandra

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite