Samstag, 4. Juni 2011

Manhattan LE Lack Lotus Effect

*uff*, letzten Dienstag gerade noch bekommen.

Das Display war schon derart leer geräubert, das ich nur noch diese 3 Farben ergattern konnte. Mag sein, das die LE woanders schon früher zu haben war? Bei uns erst letzte Woche *grummel*.








Und weil ich schon mal dabei war, noch ein paar andere dazu :D






Ich suchte eh noch ein paar Braun- und Grautöne. 


Was ich leider nicht gefunden habe sind schöne Oliv- bzw. Khakifarben. Alles leer bzw nicht im Sortiment :(
Wo bekomme ich solche Töne, weiß das wer?





Jetzt aber zu den LE´s:

 als swatch im Kunstlicht


und im Tageslicht


"17 Skyline" war leider nicht so gut deckend, so dass 2x auftragen ein MUSS bei dieser Farbe ist. Er ist auch dünnflüssiger als die anderen beiden von mir getesteten Lacke. 

"15 Lemonade" und "16 Gossip Girl" waren etwas zäher in der Konsistenz. Aufpassen musste ich auch bei der Menge an Lack. Ein "zu viel" auf dem Pinsel ließ sich nicht gut vom Nagel wieder abstreifen. 
Insgesamt erweist sich der Auftrag bei "15 Lemonade" als ziemlich schwierig. Der Lack ist irgendwie "borstig". Evtl. wäre für manche Verwenderin ein wenig Verdünner ratsam?


  • Kosten pro Lack 2,95 Euro. 
  • Insgesamt waren in der neuen LE von Manhattan 20 Lack-Farben zu haben (wer Glück hatte und alle wollte).    
  • Ein Fläschchen enthält großzügige 11ml und ist nach dem Öffnen für 24 Monate haltbar.



Fazit: 
Ich bin begeistert über die Farben, ganz besonders über das (für mich) fast perfekte gelb. 
Empfehlen kann ich  "15 Lemonade" wegen obiger Schwierigkeiten allerdings nicht.


Labels: , , , , , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 4. Juni 2011 um 22:46 , Anonymous Kyra meinte...

Ich glaube bei der Papagena LE von Catrice gibt es einen khaki farbenen Nagellack.
Swatche gibt es z.B. hier:
http://beautyjagd.wordpress.com/2011/05/16/catrice-le-papagena/

LG
Kyra

 
Am/um 4. Juni 2011 um 23:13 , Blogger E.T. meinte...

ich danke dir, schau ich mir gleich mal an :-)

 
Am/um 5. Juni 2011 um 08:02 , Blogger eminchen . . meinte...

ich find es schade das die so zähflüssig sind :) aber mit den smileys werd ich das trotzdem ausprobieren hihihih =)
find dich cool, verfolg dich jetzt regelmäßig ;) mein post zu der LE ;
http://inyourface25.blogspot.com/2011/06/review-manhattan-lotus-effect-nagellack.html
LG

 
Am/um 5. Juni 2011 um 10:57 , Blogger E.T. meinte...

ich schau mal und danke schön :D freut mich

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite