Freitag, 3. Juni 2011

MandmDirect.de Bestellung

Am 26.05. bei MandmDirect in England bestellt, am 30.05. schon per DHL geliefert. Das ist mal Service! 
Versandkosten waren auch "nur" 4,99 Euro. 

Trotzdem insgesamt enttäuschend.



Kosmetiktasche "Billabong Womans Lima Wallet White". 
(ursprünglicher Preis: 27,83 €/ jetzt 14,73 €) 

Finde ich relativ klein. Für Zahnbürste, Kamm, Duschgel geeignet. Make-up für´s Wochenende paßt schon nicht mehr rein.





Geldbörse "Trespass Womans Skippy Purse Hibiscus"
(ursprünglicher Preis 16,35€/ jetzt 4,89€) 

Sehr hübsch eigentlich, auf der Rückseite nochmal eine Trespass-Stickerei in Korallefarben. Habe mich aber für die andere Purse entschieden.







Geldbörse "ICON Womans Tropicana Purse Black"
(ursprünglicher Preis 21,28€/ jetzt 10,99€) 

Mein Favorit neben der Clutch! Nicht zu groß, nicht zu klein, paßt toll in den Sommer :)



DIE Clutch :D 
"Red Or Dead Womans Dover 01 Bag Purple/Yellow"
(ursprünglicher Preis 45,84€/ jetzt 19,80€) 


So sieht sie innen aus, Fächer für Handy, RV-Fach, Lipstick, hinten nochmal ein großes RV-Fach

Mein Lieblingsteil! 
Tolle Sommerfarbe, handschuhweich :) kann theoretisch mit dem dünnen beiliegenden Umhängeriemen getragen werden, aber sieht dann nicht mehr toll aus. 


Kleid "Religion Womans Choke Couture Dress Winter White", Size S
(ursprünglicher Preis 104,78€/ jetzt 37,71€) 



Das "Kleid" geht wohl zurück, ich bezeichne so eine Länge eher als Shirt denn als Kleid, es geht grad mal BIS zur Hüfte. So ungewöhnlich die Fransen auch sind, es schaut online doch anders aus als in natura. *klick*



Ob ich die Trespass-Börse behalte weiß ich noch nicht so recht. Auch bei der Billabong-Kosmetiktasche bin ich mir noch unschlüssig. 
Kommt auch darauf an, was ich für die Rücksendung nach England zahlen müsste und ob es sich dann überhaupt lohnt.


Vielleicht kommt ein Teil (oder beide?) in die Gewinnspiel-Box...? Mal schauen :o)


Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite