Donnerstag, 26. Mai 2011

{TAG} Parfümsammlung

Jessy von Das Mädchen mit dem Farbtopf hat Jeden getaggt, der Parfüms liebt :-) seine Sammlung vorzustellen.

Also als Sammlung sehe ich meine Anzahl nicht gerade an^^
Ich kaufe nämlich nur dann einen Duft, wenn er mir

a) wirklich gefällt und ich ihn
b) ausgiebig getestet habe.

Meistens ist es so: Duft aufgesprüht, Nase gerümpft und.... weiter gegangen.
Mit der Zeit blieb ich an einigen Parfüms "hängen", an die andere Düfte einfach immer noch nicht ´rangekommen sind.
Hat Jemand einen Vorschlag, was ich probieren könnte?

Hier ist meine "Auswahl"
klein, bescheiden, aber mein :o)

Mein Lieblingsduft seit Jahren, der geht immer und zu jeder Zeit:
Joop Femme

Dieser Klassiker begleitet mich ebenfalls seit Jahren, benutze ich aber seltener:
Chanel No.5 

Den hier liebe ich seit letztem Jahr, passt schön in den Sommer:
Miss Dior Chérie

Im letzten Jahr neu dazu gekommen, für einen Sommergebrauch aber zu schwer finde ich:
Beckham Intimately
   
Und zum Schluß ein Parfüm das ich vor X Jahren kennen und lieben gelernt habe:
Jil Sander Bath & Beauty EdT

Zu Zeit absoluter Liebling ist:
Clinique Simply 


Mein erstes, wirklich allererstes Parfüm war damals My Melody (oO - kennt das überhaupt noch einer?) und ich war 12 :o)
Danach kam dann mit 17 ein grün, frisch, zitroniger Duft, an den Namen kann ich mich gar nicht mehr erinnern *peinlich*.

So, das waren meine Parfüms  :o) 



Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite