Montag, 23. Mai 2011

der Wilde Westen

Die Würstchen sind noch in der Mikrowelle und ich lese gelangweilt solang die Aufschrift auf der Flasche Barbecuesoße einer bekannten Marke.


"Die Sauce mit dem einmaligen würzigen Tomatengeschmack und der feinen Rauchnote, die an den Wilden Westen erinnert."

 

???                                                                               


Seit wann schmecken Tomaten würzig? Ich kenne sie als saftig, fruchtig, (Treibhaus-)wässrig, säuerlich, aber noch nie habe ich in eine Tomate gebissen und dabei gedacht "oh ja, die ist aber würzig heute". :)


Und nach was bitte schmeckt "der Wilde Westen"? Schmeckte der überhaupt?
Staub, Sand, Hitze, Indianer, Cowboys, Schießeisen.... an sowas denke ich bei "Wilder Westen" aber doch nicht an ein Raucharoma.

Vor allem die Bezeichnung "...erinnert an...", so als ob irgendeiner von uns damals live auf den Büffel geschossen hat.

Werbefuzzis *grmpf*






So, die Würstchen sind fertig.



Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite