Dienstag, 14. Oktober 2014

Vergessene Boxen: *happy 3th birthday* Glossy-Box #08/ 14

[Boxen]


2014.10.14


Ein echtes Geburtstags Highlight sollte die Glossy Box vom August sein. Glossy feierte 3 Jahre Glossybox. Wenn das kein guter Grund ist, absolut tolle Produkte in die rosa Kiste zu packen, weiß ich auch keinen. 



Gespickelt habe ich sry, ich bin halt neugierig und kein Freund von zu vielen Überraschungen vorher schon und wusste daher, das der Kryolan Highlighter drin sein wird. 


Aber was war sonst noch beim häppi börsdäi-August dabei? 



Zum Inhalt:
* Kryolan for Glossybox Highlighter Cashmere, Originalprodukt 4,5 g für 14,50 € (eigentlich absolut tolles Produkt mit einem Aber... leider schaut der Highlighter nur so toll aus, wenn er pur ist. Auf der Foundation vermischt er sich mit ihr unschön zu einem Brei oder er trägt sie ab, je nach Textur der Foundation. Den wunderschönen feinen Schimmer sehe ich dann auch nicht mehr. Ich habe es versucht zu tupfen, zu blenden, mit Pinsel und Finger, es bringt leider nicht viel Untertschied. Die Textur des Highlighters ist eine sehr cremige, die allerdings nicht gut antrocknet und einmal aufgetragen nur ganz sachte behandelt werden darf. Leichtes Eintupfen auf fertiger Foundation klappt manchmal, pudern nur sehr vorsichtig, der feine Glow des Highlighters geht trotzdem fast völlig verloren. Insgesamt leider durchgefallen, ich kenne besser zu handelnde Highlighter, der hier kostet zu viel zeit und Nerven für das Ergebnis.) 
* So Susan Cosmetics Universal Blush, Originalprodukt 4 g für 15,50 € (So Susan war auch als Mascara in zwei Boxen, die Marke mir bis dato unbekannt. Die Bezeichnung als Blush ist nicht ganz richtig mMn, es handelt sich eher um einen Highlighter bzw. ein Finish das ich fast mit MAC MSF vergleichen möchte. Leicht metallisch angehaucht, sehr hell, pinkstichig, sehr feiner Glitzer, sehr schimmernd. Ein Zwitterwesen das Fans des Nars Orgasm sicher glücklich aufseufzen läßt, geht es doch in diese Richtung.) 
* The Body Shop Honeymania Body Scrub, Sondergröße 50 ml/ Originalgröße 200 ml für 14 € (davon hätte ich mir die volle Pulle gewünscht. Göttlicher Duft, frisch und süß, honiglastig mit einem Parfum Unterton. I Like!) 
* Rituals Happy Hands Handcreme, Originalgröße 75 ml für 8,50 € (DIE obligatorische HANDCREME. Diesmal aber von Rituals, da verzeih ich gerne. Zumal die Happy Hands Version nur zart nach Minze und (leider) schwach nach Mandarine duftet. Der Duft verfliegt auch schnell wieder, die Pflege ist durchschnittlich normal.) 
* Catherine *mäh* Nail Collection Highgloss Polierfeile, Originalprodukt für teure 6 € (kann man haben, muss man nicht. Die Marke Catherine ist mir zwar nicht unsympathisch, ich würde mir dennoch nichts freiwillig kaufen. Irgendwie haben alle Produkte so etwas ramschiges. Polierfeilen bekomme ich günstiger und hochwertiger. Ich weise allerdings gern darauf hin, das die Marke Catherine ein familiengeführtes deutsches Unternehmen ist und auch hier herstellen lässt. Meinen Respekt dafür, das ist selten geworden!) 
* Goodie: DKNY my NY-Duftherzchenplastikphiolendings (öhm ja, klein, blöd verpackt, sieht niedlich aus, Gimmick, soll öfters ausgelaufen sein in den Boxen wegen der Sollbruchstelle und der boxenuntauglichen Verpackung. Joar, danke Glossy für das Goodie trotzdem, der Wille zählt.) :)



Highlighter Swatch 



erst mal harmlos ausschauender Blush 



*yummy* Honeymania



Minifitzelplastikphiolendingens DKNY my NY



Fazit der Box:

TOLL TOLL TOLL. Wenn alle Glossys so wären, ich hätte noch 10 davon. Aber gerade für eine Geburtstagskiste ist diese Ausgabe absolut klasse zusammen gestellt. Interessante und hochwertige Marken, viel dekoratives, schöne Pflegeprodukte die für jeden nutzbar sind (vs. Antifaltencremes). Gut gemacht Glossy! 



Ich hoffe, ihr teilt meine Meinung über diese Glossy Ausgabe? Alles Liebe ♥




Labels: , , , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite