Sonntag, 28. August 2011

Gewinnspiel und Presse-Info von Glossy

Ich bekam eine Infomail von Glossy, die ich euch gerne weiter gebe. Glossy macht ein Gewinnspiel :) tattaaaaa




Die Infos zum Glossy-Gewinnspiel:

Auch diesen Monat haben wir vom 29.08. bis zum 16.09. ein exklusives Gewinnspiel laufen bei dem ihr und eure Leserinnen eines von 150 I+M-Berlin-Sets mit einem Gesamtwert von 4.380 Euro gewinnen könnt. 

Die Teilnahme ist ganz einfach: Link anklicken 
*klick*
Frage beantworten, Mailadresse angeben und auf den Link in der Bestätigungsmail klicken. 
Es handelt sich um wirklich tolle Produkte, die wir nur empfehlen können.







 

Unsere GlossyBox for Men






Die Glossy-Box 
für die Herren 
steht auch in den Startlöchern, was ihr sicher bereits längst wisst^^





 



Endlich haben wir auch eine Box für Männer! Sie wird 4 Mal im Jahr verschickt und startet im September das erste Mal. Für die ersten 500 Abonnenten gibt es ein Originalprodukt gratis dazu! 
Die Box kostet anders als bei den Frauen 15 Euro, da sie nur 4 Mal im Jahr kommt und mindestens 6 Produkte enthält. 
Hier geht‘s zur Seite: 
http://www.glossybox.de/men 


Die Bilder und Text (in kursiv) von Glossy.

,.

Labels: , , , ,

5 Kommentare:

Am/um 28. August 2011 um 11:56 , Blogger DaniB001 meinte...

Jetzt sieht man einen Beautyblog :)
Der Header ist super, nur halt etwas riesig :)
Die Pageseite ist auch etwas zu hoch, et. das Bloglovin Widget in die Sidebar packen.
Im Moment nehmen Header + Pagelist ca. 70% auf eminem 22" Display ein. Das ist doch ein kleines bisschen viel :)

 
Am/um 28. August 2011 um 12:38 , Blogger E.T. meinte...

Bisschen verkleinert :) einiges aus der Sidebar geschmissen, bei der blauen Überschrift bin ich noch am überlegen... evtl auch coral? Danke für die Hinweise^^ Feedback ist immer gut.

 
Am/um 28. August 2011 um 12:51 , Blogger DaniB001 meinte...

Header passt, aber die Navigationsleite hat immer noch das Bloglovin Dings drin, so wirkt sie doppelt so hoch als notwendig. Farblich finde ich es ok, da es ja auch als optischer "Störer" fungieren sollte.

 
Am/um 28. August 2011 um 13:11 , Blogger E.T. meinte...

Mit persönlich würde eine Art Zwischenleiste/ Strich zwischen den einzelnen Post an Tag gefallen, leider hab ich das noch nicht gefunden in den Einstellungen :(

 
Am/um 28. August 2011 um 13:33 , Blogger DaniB001 meinte...

Das müsste beim Vorlagen Designer unter Erweitert, Post Footer zu finden sein.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite