Sonntag, 28. August 2011

kleines AMU mit Shiseido Mascara BK901

Ausprobiert habe ich die Mini-Mascara 2ml von Shiseido "Perfect Mascara BK901/ black".

Zusammen mit einem kleinen Amu in Goldbronze/ Dunkelblau :o)


Von der High End Marke Shiseido hätte ich einiges mehr erwartet :o( als nur Wimpern schwärzen, aber leider kann sie nicht mehr. Keine optische Verlängerung, kein besonderer Volumenaufbau und der Geruch extrem stark nach Alkohol... *wtf* hat Alkoholduft in Mascara zu suchen? 



Shiseido verspricht:  
  • Volumen, Länge und Glanz. 
  • Wischfeste Formulierung.
  • Lässt sich einfach mit Wasser entfernen. 

Meine Erfahrung damit:
  • kein besonderes Volumen
  • keine explizite Verlängerung
  • Glanz konnte ich nicht feststellen, es ist halt schwarz
  • unangenehmer Geruch nach purem Alkohol 
  • ich musste 5x schichten um ein gutes Ergebnis zu erzielen, andere Mascara schaffen das in höchstens 3 Schichten 


Für mich eine unbefriedigende Mascara, für einen Preis von ca. 25 Euro in der 8 ml-Originalgröße.

Definitiv keine Kaufempfehlung! 

Labels: , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite