Montag, 29. August 2011

Montagsstarter





1. Urlaub hatte ich schon ewig keinen mehr.

2. Männer sind unberechenbar. Man glaubt, man kennt sie und dann reagieren sie doch ganz anders :).


 



3. Sonne und Wärme sind meine Garanten für gute Laune und Energie.


 

4. Großkonzerne werden irgendwann in der Zukunft alles in der Hand haben und unser aller Leben beherrschen. Die Fiktion lebt.


 

5. Für meine Gesundheit mache ich eigentlich nichts, ist das schlimm? Keine Vitamintabletten, kein besonderes Essen, keine Sauna... Bin trotzdem immer kerngesund, Onkel Doc sieht mich einmal im Jahr vielleicht.

6. An Schönes und an Trauriges, daran erinnere ich mich noch. Gehört zum Leben dazu.


 

7. Für die Kids und mich ist Eis essen wenn die Sonne scheint immer schön.

8. In der neuen Woche möchte ich einige Onlinebestellungen erledigen und mein Ordnungssystem im Bad neu überdenken. Es sammelt sich zuviel an und ich habe keinen Platz mehr.





PS: Über Tips für Aufbewahrungslösungen in einem kleinen Bad bin ich immer dankbar.



Montagsstarter von Martin.
Bildrechte am Logo: Martin.


,. 

Labels: ,

5 Kommentare:

Am/um 29. August 2011 um 12:13 , Blogger Alice meinte...

OMFG, das Bild zum Thema Männer trifft es so was von exakt :D

 
Am/um 29. August 2011 um 12:21 , Blogger E.T. meinte...

genau! wie wollen Männer und bekommen entweder kleine Jungs oder Weicheier^^, pardon "Softies" *rofl*

 
Am/um 29. August 2011 um 18:24 , Blogger Mumin meinte...

Haha, Strike, was die Männer angeht! ;)
Was die Gesundheit angeht, ist das doch wunderbar! Vitamintabletten braucht man eh nur, wenn man sich falsch ernährt! =)

Und was deine Kosmetik-Ecke im Bad angeht, wenn du Platz hast, stell doch einen Ikea-Helmer rein. Der ist aus Metall und somit Bad-geeignet.
Ich persönlich habe eine große Schublade im Flur mit kleinen Kästen drin. Ist aber auch nicht optimal... =(
Die Sachen, die man da so sieht, sind ja echt toll =)

 
Am/um 29. August 2011 um 19:17 , Blogger Martin meinte...

Na Eis essen findet doch fast jeder schön, nicht wahr? Danke dir fürs Mitmachen. Gruß Martin.

 
Am/um 29. August 2011 um 21:51 , Blogger E.T. meinte...

Den Helmer muss ich mir nochmal genauer anschauen, das Bad ist echt ne Nasszelle und hat seinen Namen nicht verdient^^

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite