Donnerstag, 23. Juni 2011

Weisheit des Tages



.

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 23. Juni 2011 um 08:49 , Blogger Dennis meinte...

Netter Spruch- hast du den Spruch kreiert?! könnte auch ein Spruch eines Singles sein, der sich rechtfertigen muss (also das meine ich jetzt nicht auf deine Person bezogen)alleine zu sein- deinen Blog ist nett- ich habe ihn über Bluhnah gefunden.

 
Am/um 23. Juni 2011 um 12:07 , Blogger E.T. meinte...

danke dir :)
nein, die Weisheiten stammen allesamt nicht von mir :D sonst wären es ja keine Weisheiten *hihi*
dieser hier ist von Hans Krailslaimer,
ich packe hier jeden Tag einen kleinen Spruch von einer mehr oder minder berühmten Persönlickeit rein. Aber nur solche, die ich selber als "weise" empfinde^^
lG, Eva

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite