Montag, 6. Juni 2011

Montagsstarter 06.06.2011






1. Die Sonne hat meinem Sohn einen deftigen Sonnenbrand am Wochenende beschert.





2. Neuer Schmuck glänzt immer so schön. 
 
3. Computer sind in meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

4. EHEC, muss dass sein?


 
 
5. Ich habe neue Ideen im Kopf, die ich gern umsetzen will.

6. Das Wetter gefällt mir.

7. Katastrophenmeldungen, davon habe ich genug gesehen.

8. Mein eigenes Zwischenzeugnis schreiben (Leitungswechsel) und die U8 für die Kleine sind meine 2 wichtigsten Erledigungen für diese Woche.






Den Montagsstarter gibt es bei Martin.

.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite