Montag, 27. Juni 2011

der Montagsstarter



1. Ich fühle mich wieder wohl, die Sonne scheint :)



 
2. Stellenweise unfair, hart und gemein, so ist das Leben, aber auch nett an jeder zweiten Ecke. So oder so ist das Leben *träller*.

3. Schottenmuster sind ist kariert, ich mag sie.



 
4. Eine Zufahrt kann auch eine Abzweigung sein.

5. Ich verabscheue verlogene Menschen.

6. Immer lieb und brav, so bin ich nicht.



 

7. Ein gutes Glas Wein in guter Gesellschaft ist ein Genuß.

8. In meiner Wochenplanung stehen der Besuch von einem guten Freund und einige wichtige Telefonate ganz oben.



 




Bildrechte am Logo: Martin. 
Den Montagsstarter gibt es bei Martin.

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 27. Juni 2011 um 21:17 , Blogger Martin meinte...

Oh außergewöhnlich, jemand der zugibt nicht lieb und brav zu sein - toll.
Danke fürs Mitmachen.
Gruß Martin

 
Am/um 27. Juni 2011 um 21:30 , Blogger et von roundaboutme meinte...

büdde, gern doch :) ich klau ja den MS dafür bei dir

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite