Samstag, 25. Juni 2011

Abricot Duschgel von Yves Rocher

Den Lip-Gloss Abricot aus der Les Plaisirs Nature-Serie von Yves Rocher hatte ich euch letztens schon vorgestellt *klick*, heute kommt das Duschgel dran.





  • Inhalt: in 2 Größen erhältlich 50 ml und 400 ml
  • Kosten: 50 ml zu 1,50 Euro, 400 ml zu 4,95 Euro
  • Limitierte Edition 
  • nach den Öffnen 6 Monate haltbar 
 

So wird das Duschgel beworben:
Fruchtiger Pflegegenuss beim Duschen oder Baden mit dem köstlichen Duft orange-roter Bergeron-Aprikose. Erleben Sie mit diesem Duschbad das süße Aroma samtiger, von der Sonne verwöhnter Bergeron-Aprikosen. Die Pflegeformel mit Bio Aloe Vera reinigt ganz sanft und spendet wohltuende Feuchtigkeit. Das Plus: Die besonders sanfte Pflegeformel trocknet die Haut nicht aus.



Meine Erfahrungen damit:
Nach dem kompletten Duschgang hält der Duft immer noch an. Das ist das erste, was mir bei diesem Duschgel positiv auffällt. 
Der Geruch ist außerdem erfrischend aprikosig, leicht süß, nicht aufdringlich und weniger künstlich als so viele andere Duftduschgele. 
Besondere Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, die Haut war aber auch nicht ausgelaugt nach ausgiebigem Gebrauch des Gels.
Die Farbe des Gels ist ein Traum in transparentem orange und der Schaum reichhaltig. 
Das Duschgel ist sparsam im Gebrauch, eine kleine Menge reicht.

Fazit:
Für Liebhaber des frischen Dufterlebnisses ideal, da der Geruch nach dem Trocknen tatsächlich anhält.
Der, im Vergleich zu "normalem" Drogerie-Duschgel, höhere Preis von 3 bzw. 1,24 Euro pro 100 ml ist durchaus gerechtfertigt. Die Qualität allein vom Duft her ist ein deutlicher Unterschied. Sparsam im Verbrauch ist es dazu auch noch.
Empfehlenswert für alle, die Wert auf frische, fruchtige Düfte legen. 
Die schöne transparente Farbe in der Flasche außerdem ein hübscher Hingucker im Bad. 




Das Produkt wurde mir von Yves Rocher zur Verfügung gestellt.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite