Montag, 27. Juni 2011

der Super Deal :)

Online gibt es noch ca. 10 Std. lang einen echten Super deal zu machen:


zahle 19 Euro und bekomme 50 Euro


....hört sich nach Abzocke an? Ist es aber nicht! 

Bei Groupon habe ich mir einen 50 Euro Gutschein bestellt, für den ich nur 19 Euro bezahlt habe :) naaaa, ist das feini?

Einlösen kann ich ihn bei Nelly, dem onlineshop mit den coolen Schuhen, Klamotten, Taschen, eben allem, was (m)ein Mädelsherz begehrt. 

Und auch schon 2 Paar Schuhe in die engere Wahl gezogen, diese hier:

Bild: Nelly, dient der Veranschaulichung
  und diese:

Bild: Nelly, dient der Veranschaulichung
Ich kann High Heels einfach nicht widerstehen :) aber es gibt ja auch noch sooo viele andere schicke Sachen dort. 

Bilder: via 

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite