Montag, 27. Juni 2011

das Grauen....

hat einen neuen Namen: meine Nägel.


Durch Zufall hatte ich Water Marble Nails bei Youtube gesehen,




fand es interessant und wollte auch mal. Ich hätte es besser gelassen, hier ist das Ergebnis *rofl*



verschiedene Versuche, mit gelb irgendetwas fröhlich buntes hin zu bekommen :)
naja, irgendwas ist es geworden: Das Grauen.



Labels: , , , , , ,

6 Kommentare:

Am/um 27. Juni 2011 um 19:04 , Blogger DaniB001 meinte...

Ich glaube nicht, das das bei mir anders aussehen würde :)

 
Am/um 27. Juni 2011 um 19:31 , Blogger E.T. meinte...

meinst du? ich mach dir nen Vorschlag *hihi* versuchs bitte auch mal :) und dann vergleichen wir die Ergebnisse, eine Hand reicht ja aus dazu. Mal gucken wer mehr graut^^

 
Am/um 27. Juni 2011 um 21:49 , Blogger Lisa. meinte...

Dankeschön :)
Finde, die Nägel haben aber was :)

 
Am/um 27. Juni 2011 um 21:51 , Blogger Alice meinte...

*wuahaha* Das ist nicht fein :D

 
Am/um 27. Juni 2011 um 22:34 , Blogger E.T. meinte...

menno :) alice, hast das auch mal gemacht? wenn ja, wie war das ergebnis *smile*

 
Am/um 10. März 2012 um 15:37 , OpenID pumucklchen meinte...

das kann sehr schön aussehen wenn man genug Geduld hat. Und andere Farben nimmt. Zu dem Gelb hätte zB ein schönes Grün gepasst. Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden. Ich hab es mit Rosa und Lila gemacht. Und 3 Stunden dran gesessen. Immerwieder hab ich's abgemacht & neu gemacht von daher kann ich mir denken, wo dein fehler liegt: einmal mit dem Zahnstocher, dieses einrillen & hättest du da wo du mit dem Zahnstocher lang bist schräg mit dem Nagel reingemusst. (Ich hab alleine 1 Stunde & 2x meine Komplette linke vollgesaute Hand gebraucht um das mitzubekommen)

Versuchs mal nochmal bitte. Ich wüsste zugern, ob es daran gelegen hat! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite