Sonntag, 24. April 2011

das Kleingedruckte....... :)

So, da einige der Texte im anderen blog nicht ganz neueren Datums sind, haben sich natürlich auch einige Dinge in meinem Leben zwischenzeitlich geändert^^ klingt logisch - ist auch so ;-)

Hier nun die Änderungen:

Mein Großer lebt seit langem nicht mehr im Haushalt, sondern hat seinen eigenen.

Der Mittlere ist im Mai 2011 dann 8 Jahre alt, die Kleine im September 4.

Der Exmann ist verstorben :(
oh wie sehr wünschte ich mir, noch einen Cappu mit ihm trinken zu können, ich vermisse ihn sehr!

*Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume. Du bist bei uns und lebst durch unsre Träume.
Solange wir uns an dich erinnern wirst du nie wirklich weg sein.*

Umgezogen sind wir drei auch.
In eine größere Wohnung, die noch einige weitere Verbesserungen für uns hat.

Der damals schon abwesende Papa der Familie ist immer noch der Penner, der er war. Ab einem gewissen Alter ändern sich die Menschen nicht mehr.
Die kids vermissen ihn.


Die halbherzige Suche läuft weiter, aber ich glaube langsam nicht an intelligente und noch familientaugliche Männer. Die Guten sind vergeben, die anderen sind Ü-Eier :)

Definition Ü-Ei: Spiel, Spaß und Spannung in Einem...........ja und Schokolade.
Nur diese sind innen hohl, außer Spannung am Anfang und vielleicht bissl Schoki........... nix drin.



Und es geht nicht nur mir so. Die Telefone glühen immer noch heiß, der Kaffee wird über´s Schwatzen kalt. Es herrscht Ebbe an brauchbarem Familienmaterial für uns Mädls :(
Immer die gleiche ewige Frage. Welche Macken hat er UND können wir damit leben. Meistens nein, leider.



JA.
Wir suchen einen Mann mit Ecken und Kanten
und ja^^ A. (alias F.) du hast Recht! Nur eine Null ist rund.
Bloß so spitz wie manche uns kommen, wir tun uns nur weh dabei :(



PS:
das Sofa ist immer noch weiß, nur die Katze hat es nicht geschafft weiter teilhaben zu dürfen. Das Katzenklo wurde ihr anscheinend zu unheimlich und meine Wäsche wollte ich nicht täglich entsorgen.... Sie lebt zufrieden und glücklich (denk ich mir mal) auf einem Reiterhof im Landkreis hier ihre restlichen 6 Leben zu Ende.



Habt Ihr Fragen meldet euch, ich kann nicht wissen, was euch sonst interessiert.
PS2: nein, nicht die Konsole^^ die Freunde sind noch die gleichen :)

DANKE das es euch gibt!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite