Freitag, 12. August 2011

Zoeva´s neue Pinsel

Neue Pinsel waren mal fällig und heute hatte ich einen freien Tag, den ich auch gleich zum Stöbern im Onlineangebot benutzt habe.

Fündig wurde ich bei Zoeva und diese Sachen habe  ich mir herausgesucht:


den 226 Smudger


und den 235 Shader




zusätzlich haben mich noch 2 Pigmente angelacht: 

 

der Green Room (06)  --->  




 


<--- und der  
Paper Beige (12)







Mal schauen, wie die Qualität ist, noch habe ich mit Zoeva keine Erfahrungen gesammelt. 



Bilder: Zoeva

Labels: , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 13. August 2011 um 15:47 , Blogger die kaddy meinte...

ich hab zo ziemlich alle zoeva-paletten (schäm!) und bin sehr zufrieden mit ihnen. der lidstrich-pinsel von zoeva ist der allerbeste, da kriegt man eine superdünne linie mit hin :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite