Freitag, 12. August 2011

Alexa vs. Pippa?

Die stylish superschicke Alexa-Bag war der Renner der Saison, das must-have für jede modisch engagierte Frau und nun kommt ihre Nachfolgerin: die Pippa-Bag.






In einigen Zeitschriften bereits als die neue In-Tasche gehypt gibt es sie nun auch in der günstigeren Version bei Warehouse in 3 Farben für je 45 Pfund/ etwa 60 Euro, allerdings nicht in Leder natürlich.......... leider.




Schick ist die Neue allemal, aber eine Kunststofftasche?
Wie seht ihr das? Egal ob Leder oder Plastik, Hauptsache Trend?




 .

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 13. August 2011 um 15:44 , Blogger die kaddy meinte...

so schließt sich der kreis: ich habe genau diese tasche in eine meiner zig abo-zeitungen gesehen und bin auch der meinung, dass das orginal sehr viel schöner ist :)
zu dem verpeilen: einfach sobald der brief kommt, die kündigung schicken, nicht erst gross wegpacken :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite