Mittwoch, 10. August 2011

die neuen LE´s

Ein paar Dinge aus den neuen LE´s durften mit nach hause und auch meine Bestellung von Douglas kam nach 2 Tagen schon an :) *freu freu*


Irgendwie muss ich mir die ewigen Regentage ja belohnen.







Mein Rossmann braucht immer ein bissl länger um auf den neuesten Stand zu sein.... 
die "Sexy Plexi " ist nun doch im Laden angekommen und ein Nagellack wurde ausgesucht. "95L", eine nette Herbstfarbe in meinen Augen, aber ob die Qualität diesmal hält? 
3,95 Euro für einen Drogerielack ist nicht grad ein echtes Schnäppchen wenn ich wieder so eine Pleite mit Manhattan erlebe wie bei den anderen Lacken :( 
Mit ein Grund, warum ich nur einen mitgenommen habe.

Bilder anklicken zum vergrößern :)



Aus dem Manhattan Everqueens-Aufsteller kamen folgende Sachen mit:

3 Kajalstifte: "95U", "66Q" und "107D" (merkwürdige Namen^^) für je 2,25 Euro 


und
1 gebackener Lidschatten: "11A OFF-WHITE" für 3,95 Euro.



Bei Douglas gab es einige Codes für extra-Probeprodukte, da musste ich doch zugreifen und ohnehin standen noch 2 Teile auf meinem Wunschzettel :)

Dank des 10% Rabattcodes waren die Douglas-Sachen dann auch nicht ganz sooo teuer^^ und ich durfte wieder zuschlagen.

Eine neue MAC "Face And Body Foundation" (32,40 €/ statt 36 €) und mein geliebtes "dr. feelgood" von benefit (28,75 €/ 31,95 €). 




Weil ich schon mal dabei war hab ich auch gleich eine neue Lidschattenbase (6,12 €/ 6,80 €) von Artdeco mitbestellt.




Als Goodie für die Codes und an Proben gab es: 1 Shiseido Mini-Mascara black 2ml, 1 Annayake EdP "AN´NA", 1 Reinigungslotion von Orlane 50ml, 1 EdP "essence"  von Narciso Rodriguez 1ml und ein True Religion EdT"Drifter" 9ml. 

Hat sich doch mal so richtig gelohnt diesmal :)



.

Labels: , , , , , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 10. August 2011 um 21:35 , Blogger Alice meinte...

Reiche Ausbeute :)

 
Am/um 10. August 2011 um 21:48 , Blogger et von roundaboutme meinte...

ja gelle ;) schlechtes Wetter reizt zum Frustkauf

 
Am/um 22. November 2011 um 10:27 , Blogger Unknown meinte...

schöne Sachen!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite