Donnerstag, 4. August 2011

Romantik über den Dächern

Ich liebe diese Sonnenuntergänge. 



Die Luft flirrt noch ein bisschen vom heißen Tag, der Himmel bereitet sich auf die Nacht vor und das Licht schimmert in den verschiedensten Farben.... 



Stundenlang könnte ich vor dem Fenster stehen und dieses zauberhafte Schauspiel ansehen.



Nur leider gibt es das viel zu selten zu sehen und wenn, schaut kaum einer genau hin.


Viel zu schnell ist es dann wieder vorbei, aber so ist es auch mit dem Glück. Es ist immer da man muss nur genau hinschauen.... dann sieht man es überall. Klein und unscheinbar manchmal, aber es ist da :)


Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite