Freitag, 29. Juli 2011

ich bin *geblendet*

Dieser Glanz, dieses wunderschöne Koralle... hach ich komme ins Schwärmen :)


Bilder anklickbar zum vergrößern

Ist das nicht ein Traum?

Essence LE Ballerina Backstage  03 ON YOUR GRACILE TIPTOE


  • Kosten: 1,75 Euro
  • Inhalt: 10ml



Eigentlich wollte ich aus dieser LE kein Teil mitnehmen. Zu "Barbie-like", pink, rosa, Spitzendingens...... aber dann hab ich mir die Farbe doch noch genauer angeschaut :) 
Genauso einen Koralleton hab ich nicht, ach was: Ausreden gibt es genug, er hat mich einfach angekichert.



Vielleicht macht es auch der neue Überlack? Von German Dream Nails durfte ich mir vor einiger Zeit kostenlos ein Paket zusammenstellen (Post kommt noch), der Jolifin Top-Coat war dabei. Werde ich die nächsten Tage mal testen mit anderen Lacken ob es daran liegt.

Das Glanzergebnis finde ich überwältigend für einen Drogerielack :)




 

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite