Dienstag, 2. August 2011

Auslosung des NYX-Gewinnspiels

Falls jemand eine bessere Auswahl als diese Fruitmachine kennt... nur her damit, das hier macht mich nicht wirklich glücklich :) 

Für die "Zettel-in-Salatschale"-Methode war das Licht schon so dunkel und ich zu müde nach dem langen Arbeitstag :( sorry.
  

Ich hoffe, ich kann der Gewinnerin der NYX-Verlosung eine Freude machen mit ihrem Gewinn.



Tataaaaaaaa.....
hier ist sie...... 








Katie hat gewonnen, meinen Glückwunsch an dich.

Mail an dich geht gleich raus :) viel Spaß damit.

Vielleicht machen beim nächsten Gewinnspiel ein paar mehr Mädels mit?


Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite