Montag, 1. August 2011

Montagsstarter





1. Malzbier hab ich als Kind getrunken :) schöne Erinnerung: Einmal in der Woche, immer Sonntag nachmittags gab es zum Familienausflug 1 Flasche "Vitamalz" für mich.  
Heute ist mir das Zeugs zu süß.
 

2. Immer positiv denken nicht negativ. Man weiß nie, wozu etwas gut ist.





 
3. Wäsche waschen mache ich gerne :) schmutzig rein - sauber raus, wie Magie.
 
4. Luxusurlaub, möchte ich mir mal gönnen.




 

5. Genau diese Korallfarbenen High Heels habe ich zuletzt gekauft.


 

6. Hörbücher habe ich kein einziges.

7. Probier´s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.... ist mein Motto für diese Woche.


 

8.Diese Woche stehen viele Arbeitsstunden als stressig oder schlimm aber schön und Party am Freitag als schön und hoffentlich toll an.










Bildrechte am Logo: Martin.
Den Montagsstarter gibt es bei Martin.


.

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 1. August 2011 um 16:22 , Blogger Martin meinte...

Das mit dem Vitamalz stimmt. Habs zum ersten Mal seit 4 oder 5 Jahren getrunken und es ist mir auch viel zu süß mittlerweile. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

 
Am/um 1. August 2011 um 23:33 , Blogger Sunny189 meinte...

Als Kind habe ich auch gerne Malzbier getrunken, nun trinke ich es gar nicht mehr. Ist mir auch zu süß!

Dank dir auch für dein Kommentar! (:

LG, Gina

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite