Samstag, 20. August 2011

Pigmente und Pinsel von Zoeva

Meine Bestellung bei Zoeva kam schon ein paar Tage später an und klar konnte ich nicht widerstehen und habe sie auch gleich geswatcht :)


  • 235 Precise Shader 3,80 €
  • 226 Smudger 4,20 € 
  • je Pigment 3,80 € 



Bilder durch anklicken vergrößerbar
Bisschen wenig Farbe ohne Base. 
Bei den beiden rechten musste ich schon schichten, damit die Kamera etwas einfängt. Feucht aufgetragen und dann noch mit Base darunter wirklich schöne Farben. 

Im Green Room (06) schimmern silbrige Partikel, der Paper Beige (12) dagegen ist ein etwas matter, leicht ins bronze gehender Braunton, de sich auch hervorragend mit meinen lila Lidschatten verträgt. Weitere Farben werde ich in Zukunft wohl nachkaufen :)

Bis jetzt bin ich mit den Pinseln sehr zufrieden. Sie lassen sich leicht zu handhaben, weich und trotzdem noch fest genug, nehmen gut Farbe auf und geben sie gleichmäßig ab.


Mein Fazit:

Bei Zoeva werde ich wohl in nächster Zeit noch einiges bestellen. Im Paket war noch ein Gutschein über 10% auf die nächste Bestellung drin *freu*.

Labels: , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite