Freitag, 19. August 2011

OotD




Eigentlich mag ich ja schon lieber bunte Designs, meine manchmal recht ungewöhnlichen Farbkombinationen oder lieber ausgefallene Schnitte und besondere Stoffe als das übliche Jeans-Shirt-Sneakers-Outfit. 




Manchmal reizt mich es mich aber auch mal ganz einfach schwarz-weiß zu tragen. 
Noch ist es schick warm :) und fix bevor der Herbst uns einholt krame ich nochmal das kleine Schwarze aus dem Schrank^^



Und der Rock ist einfach hot, nur leider bissl zu groß. Ich überlege ihn entweder zur Schneiderin zu geben oder zu KK....




,.

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 20. August 2011 um 08:03 , Blogger Bluhnah meinte...

du siehst heiss aus :-)
ich könnt auf mein jeans-shirt-outfit niemals verzichten...

 
Am/um 5. April 2012 um 16:38 , Anonymous IbizaIbiza Cosmetics meinte...

Love looking a summer clothes, it remains once again that summer is just around the corner! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite