Freitag, 19. August 2011

getaggt :)

Ein Tag von Kaddy und auch noch ein durchgeknallter^^ 
;)




Niemand kann mir vorwerfen, nicht ein bissl verrückt oder gar langweilig zu sein. Ganz im Gegenteil. Zwar lebe ich das nicht grad im Internet aus, zumindest nicht auf dem Blog^^ aber teilweise eckt mein krasser rabenschwarzer Humor schon an. 
Hier versuche ich einen gesitteten Eindruck zu hinterlassen, was mir hoffentlich gelingt?

  1. Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? Schreibe einen Post und nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr! 
  2. Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es dich besonders interessiert. Schreib ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen! 


 Okay, dann mal los:

  • Die erste Eigenschaft hab ich ja schon anfangs des Posts angesprochen: ich bin ein Fan von Zynismus, Sarkasmus und Apfelmus... Pardon, natürlich ist die Ironie gemeint. Selbstverständlich benutze ich gern solche kleinen Sprachspielereien im Alltag und verunsichere damit ernsthafte Mitmenschen bis zur Weißglut *mit wachsender Begeisterung*. Wer mich kennt, kann damit gut umgehen, neue Bekanntschaften müssen es lernen oder halt gepflegt lassen. Mir ist es egal, ob mich wer mag oder nicht :) Love me or leave me. 


  • So ab jetzt muss ich echt überlegen. Wer kann sich schon gut selbst beschreiben? Ich hab diverse Macken, neudeutsch auch gern mal Neurosen genannt, mit denen ich prima leben kann. Zum Beispiel reagiere ich auf volle Aschenbecher wie ein Elch, röhrend vor Frust. So Kleinigkeiten die mich halt auf die Palme bringe und ich reagiere wie das neckische HB-Männchen in der uralten Werbung für selbige Zigaretten. Zack bin ich an der Decke :) beruhige mich zwar schnell wieder aber erstmal hänge ich am Kronleuchter! Ob das nun liebenswert ist lass ich mal dahingestellt. 


  • Eine weitere Eigenschaft ist, das ich erstmal jeden Menschen mag. Herzlich willkommen in meiner Welt ist jede(r), der einen anständigen Satz formulieren kann und halbwegs menschlich ausschaut. Die schlechten Paviane unter den Mitbürgern kristallisieren sich erst nach weiterem Kennenlernen heraus und werden dann entsprechend einsortiert. Mag ein wenig blauäugig sein, aber die dollsten Bekanntschaften haben sich so über die Jahre gehalten.


  • Ich mag Spinnen. Ja! Krabbelzeugs aller Art finden in mir einen Beschützer vor bösen Schuhen und anderen Klatschinstrumenten. Jedes Lebewesen ist es wert gerettet zu werden. Also hole ich schnell ein Glas und sammel die Wespe ein, ersatzweise auch die hohle Hand für die dicke Spinne die sich auf Freundin´s Haare abseilt. Alles wird dann feini vor die Tür oder zum offenen Fenster gebracht und wieder in die freie Wildbahn entlassen. Ich habe einen erwachsenen Mann erlebt, der nass in der Badewanne stehend meinen Namen kreischt weil er sich nicht raustraut. Der Grund war eine mittelgroße Spinne die da von der Badematte milde lächelnd zu ihm aufblickte^^ da bekomm ich doch eher Lachanfälle als Angst und rette die Frau den Herrn des Hauses (hetero!) vor dem Untier. 




  • Der letzte - und mir wichtigste - Punkt ist: Freundschaft. Sei ein Freund, sei loyal, zeige Rückgrad in jeder Lage. Stehe zu jedem den du Freund nennst und sei immer für ihn da. Keine Ausnahmen, keine Ausreden. Das praktiziere ich seit Jahren und genau deshalb habe ich Freunde, immer und immer wieder die gleichen.




Naja, dazu bin ich natürlich Schuhfetischist, Klamottengroßeinkäufer, Kosmetikjunkie, kaffeesüchtig, im online-shopping-Wahn und 

---------------------->













So das war´s erstmal und nun die Tags..... hmm, interessieren würden mich die Antworten von:

  1. FrauBrit
  2. Viva
  3. Jettie
  4. Frau Shopping
  5. Erdmute

Viel Spaß, ihr wurdet hiermit getaggt :) 
 .

Labels: , , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 19. August 2011 um 21:40 , Blogger die kaddy meinte...

wuaaah ich hasse spinnen *fürcht*

 
Am/um 19. August 2011 um 22:04 , Blogger E.T. meinte...

ach was :) die tun nix, die wollen nur spielen^^

 
Am/um 20. August 2011 um 08:02 , Blogger Bluhnah meinte...

den spruch mit dem breakfast hab ich geklaut - ich hoffe, das ist ok... :-)
happy weekend!

 
Am/um 25. August 2011 um 23:10 , Blogger Viva meinte...

Ich danke dir! Bei Zeit werde ich mitmachen. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite