Montag, 15. August 2011

Open Air Party

Ich liebe Live-Musik :) wenn sie denn gut ist^^ 
....und die war gut

Am Samstag abend war ich mit einem guten Freund auf einer Open Air Party hier in der Nähe. Natürlich haben wir Videos und Bilder davon gemacht und einige bei YouTube eingestellt.



Die Stimmung war grandios, weniger Besoffene Angetrunkene als sonst üblich, die Security hat ganze Arbeit geleistet, sind aber auch männliche Kleiderschränke gewesen :), die Sanis sind dauernd über den Platz gelaufen und haben Schwankende eingesammelt. Tolle Atmosphäre insgesamt. 
Die Band hieß decoy und kam aus Köln, klasse Musiker die ihr Handwerk verstehen! 
Die Vorband konnte man leider glatt wieder vergessen. Sie haben sich ja redlich bemüht laut zu sein, mehr als dieses Ziel aber nicht erreicht^^


Hier ein paar Impressionen davon:






Eine echt witzige Bühnenshow, die Einleitung war "der Knopf zum hohe Töne singen" :)



Die kalte blaue Farbe war so Gänsehautfeeling - genial! 



Leider schranzt das Handy gnadenlos beim Bass (wir hatten nicht an die Kamera gedacht) und es hakt auch einige Male, aber ihr könnt es euch sicher vorstellen. Die Videos können die Emotionen gar nicht so wiedergeben, wir hatten Plätze ganz vorne an der Bühne gesichert und waren live drin.



Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite