Montag, 15. August 2011

Montagsstarter





1. Stress kann mich zur Höchstform auflaufen oder mich völlig ausrasten lassen. Kommt auf die Art des Stresses an :)



 
2. Meinen echt guten Freunden, dir euch sage ich danke, das es euch gibt.

3. Sommer wird soll ja noch was werden wenn die beiden Hochs sich über uns treffen *freu*.



 
4. Die Ampel ist meist rot, wenn ich ankomme.


 


5. Am Sonntag habe ich ausgespannt, endlich mal wieder.

6. Mädels, wie die Zeit vergeht... Wir waren doch eben erst im Sandkasten :)


 

7. Endlich wieder ein bisschen Kribbeln im Bauch, aber es wurde auch Zeit.


 

8. Die neue Woche startet mit freien Tagen (Montag & Dienstag) und wird mit einem freien Samstag enden. *jippieh*



Bildrechte am Logo: Martin.
Den Montagsstarter gibt es bei Martin

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 15. August 2011 um 20:50 , Blogger Martin meinte...

Oh du hast aber viel frei diese Woche, aber ich gönne es dir. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite