Samstag, 13. August 2011

offener Brief

Hallo Regen...
Irgendwie läuft´s ja nicht mehr so gut mit uns Beiden. Ich fänd´s besser, wenn wir uns trennen. Es liegt nicht an Dir... Ich brauche einfach was Neues... 

Ich dachte da an die Sonne... Aber hey..., wir können in Kontakt bleiben...




Liebe Sonne...  
Ich weiß, wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium..., das war nichts Ernstes! Ehrlich! 
Du fehlst mir. Bitte komm zurück...

(Gelesen, gelacht, gepostet)

Labels: , ,

3 Kommentare:

Am/um 13. August 2011 um 20:32 , Blogger Ciindey meinte...

HuHuu,das ist ja mal genial =)

Hoffentlich werden die Briefe erhört ^^
LG Ciindey =)

 
Am/um 13. August 2011 um 21:53 , Blogger E.T. meinte...

ja das hoffe ich auch seit woooooooooooooochen :D

 
Am/um 13. August 2011 um 22:11 , Blogger Bluhnah meinte...

hihi... klasse :-)
bei uns hat sie fast den ganzen tag gescheint geschienen oder so...

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite