Montag, 8. August 2011

Montagsstarter





1. Geburtstage sind was feines. Feiern, Spaß haben, nur meinen eigenen.... seh ich gemischt, älter werden hat doch nix^^.

2. Das wir keinen Sommer mehr bekommen in diesem Jahr, das dachte ich mir schon. *heul*


 


3. Gewitter sind nur gut wenn ich sie zuhause im warmen, trockenen anschauen kann und nicht mehr raus muß.

4. Bier pur ist mir zu bitter.


 


5. Lachen nicht Stressen, so soll es sein.

6. Buch lesen oder DVD gucken? Die Auswahl ist manchmal echt schwer.


 

7. Eine neue Beziehung, da denke ich noch nicht dran. Mein Singleleben gefällt mir echt zu gut. :)

das war ein Teil davon
 

8. Die Wiesenfete 2011 ist meine schönste Erinnerung vom Wochenende und für die neue Woche steht Wohnungsputz ganz oben auf meiner Liste. Da kam ich wenig zu in der letzten Zeit.



Bildrechte am Logo: Martin.
den Montagsstarter gibt es bei Martin.


Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 9. August 2011 um 12:38 , Blogger Martin meinte...

Das mit dem Geburtstag geht mir ähnlich. Bin bei meinem auch immer etwas komisch. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite