Mittwoch, 24. August 2011

Douglas-Box August 2011

Was bin ich enttäuscht dieses Mal :(


Bei einigen kam die Box bereits am Freitag an, bei mir erst am Dienstag, aber das ließe sich ja noch verschmerzen. 
Was Douglas diesmal aber in die Box gepackt hat ist...... hmm, höflich ausgedrückt "nicht brauchbar". Alle pflegenden Produkte nur für trockene Haut geeignet, ich habe Mischhaut :(




Aussen hui :) wie immer, innen hat mich das blanke Entsetzen getroffen beim Anblick von..........





Die Farbe, so richtig nach Herbst........ ein bisschen Durchfall, ein bisschen Schlamm, ein bisschen Gras, ein bisschen trüb. Der schafft es niemals auf meine Nägel. No chance! 
Der Gloss schaut ganz nett aus, wenn auch nicht meine Farbe, zu rosastichig. 


Hier die Übersicht aller enthaltenen Produkte:



  • Biotherm Tages- und Augenpflege, 5ml/ 2ml
  • Isadora Mini-Lipgloss, 3,4ml
  • Lavera Gesichtscreme, 7ml
  • 4711 Aqua Colonia Erfrischungstuch, 1 Stück 
  • Originalprodukt: LCN Nagellack, 8ml (bei Douglas im 4er Set zu haben für 18,70 Euro, entspricht einem Wert von 4,68 Euro für einen Lack)

Fazit:
Wert des Ganzen (auf den jeweils kleineren Inhalt berechnet) ca. 25 Euro. Für Produkte, die ich mir so nie ausgesucht hätte und für die ich keine Verwendung habe. Wer allerdings damit etwas anfangen kann, hat kein Problem mit der August-Box. 

Mir stellt sich die Frage, schick ich die Box zurück und ist mein Abo damit gekündigt oder kann ich eine Box zwischendurch zurück schicken und das Abo läuft weiter? Muss ich mal genauer nach schauen. 

,. 

Laut Facebookticker von heute stehen die Glossy-Boxen in den Startlöchern und werden gerade gepackt. Bleibt also noch eine Vorfreude :) 

Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 25. August 2011 um 07:05 , Blogger Alice meinte...

Hm, ich hab auch Mischhaut... aber ich benutze für meine trockenen Stellen Creme für trockene Haut und für meine fettigen Stellen nix :P Hab die ideale Creme aber auch noch nicht gefunden. Ansonsten fand ich den Inhalt dieser Box grundsätzlich cool (hab keine abonniert, aber das ist die erste, die mir gefällt), auch wenn du voll Pech mit dem Lack und dem Gloss gehabt hast, von der Farbe her :((((( Dieses Grün geht echt nur, wenn man an Fasching als Wiese geht oder so -.-

 
Am/um 25. August 2011 um 11:56 , Blogger E.T. meinte...

stimmt! das grün ist so grausig *brr*, der rosa Gloss bissl sheer Barbie :) wenn du mit der Box was gutes anfangen kannst, dann schick ich sie dir, behalten macht keinen Sinn und zurückschicken vielleicht Probleme??? ??? Hinterher ist mein Abo weg, so genau hab ich das nicht gelesen *grmpf*

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite