Donnerstag, 25. August 2011

demnächst....

Diesen Blog gibt es jetzt seit Ende April und *Jippieh* ich habe die 20 Leser-Marke erreicht :) 



Kein Grund sich auszuruhen, aber ein guter Grund um mal Danke zu sagen. Danke an alle die mich regelmäßig verfolgen, lesen und Kommentare schreiben. 
                      ICH  DANKE  EUCH   
   



Aus diesem Anlass gibt es hier auch ein Gewinnspiel.



Ihr dürft gerne gespannt sein, was ich für euch ausgesucht habe, ich glaube damit kann jeder etwas anfangen!

Es beginnt mit D und hört mit einem e auf :)
Mal schauen, wer es vorher errät...




Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 27. August 2011 um 00:14 , Blogger Alice meinte...

Ich bin gerne dein Leser und froh, dass du MICH gefunden hast - denn dadurch hab ich dich gefunden :)
Viele Grüße!

 
Am/um 27. August 2011 um 10:19 , Blogger et von roundaboutme meinte...

*freu* das ist so lieb von dir, danke schön, kann ich aber genauso zurückgeben!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite