Mittwoch, 27. Juli 2011

Nagelfolie Teil 2

5 Tage lang habe ich jeden Tag den "Verfall" der Nagelfolien mit der Kamera festgehalten. 

Kaum zu glauben, aber die ersten 3 Tage waren kaum Unterschiede festzustellen, richtig zu Ende ging es erst nach dem vierten Tag.

So fing es an, frisch auf dem Nagel: 

alle Bilder anklicken zum vergrößern




Und so ging es weiter:







Am fünften Tag hab ich das Elend dann einzeln abgezogen, ging auch recht simpel, nur der letzte Nagel war extrem widerspenstig und hat lange gedauert. 


Fazit:
Nochmal machen? Nein, niemals. Ein Versuch reicht mir! Ich habe mit den Nägeln gearbeitet, geputzt & gespült, also nicht geschont. Dafür war die Haltbarkeit in Ordnung. 
Trotzdem ist es ein Unterschied zu "richtigem" Lack, das Gefühl von Klebestreifen auf den Nägeln war immer da. 

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite