Montag, 25. Juli 2011

NYX zu gewinnen

Hier nun das versprochene Gewinnspiel :)


Es gibt den NYX Gloss "RLG22 Natural" & den NYX Long Pencil Lip "CLPL03 Coffee" zu gewinnen (beide zusammen).


anklicken zum vergrößern

Beide Artikel sind ungeöffnet und damit natürlich auch unbenutzt.


Wer die beiden Teile haben möchte schreibt bitte einen Kommentar mit eMail-Adresse. 
Ihr müsst keine angemeldeten Leser sein oder das Gewinnspiel auf eurem Blog posten :) aber ich freue mich natürlich trotzdem drüber wenn ihr es macht. Seid ihr unter 18 Jahren bitte mit Muddi-Zettel wegen der Adresse.




Das Gewinnspiel geht von jetzt an bis Sonntag, 31.07.2011 - 23.59 Uhr.

Labels: , , ,

5 Kommentare:

Am/um 26. Juli 2011 um 12:17 , Blogger Lena meinte...

du hattest nach ergebnissen des gelben lacks gefragt :) gibts auf meinem blog :
http://pink-summer-of-love.blogspot.com/2011/07/mein-kleiner-raubzug.html
ich finde es ist ein schönes gelb, nicht so knallig und nicht blass, schön sonnig :) liebe grüße

 
Am/um 29. Juli 2011 um 12:35 , Blogger Lilly meinte...

dann mach ich mal mit :))
ich lieeebe diese marke und bin froh das es sie bei unserem douglas gibt!

LG

lilly-911@web.de

 
Am/um 29. Juli 2011 um 23:56 , Blogger Natascha meinte...

Dann würde ich doch auch mal mitmachen. Die Farbe des Gloss ist echt super schön. Die würde sehr sehr gut zu meinen Lippen passen.

LG,Natascha


natascha.winges@web.de

 
Am/um 30. Juli 2011 um 17:48 , Blogger Katie meinte...

da würd ich auch sehr gerne mitmachen :)
princesskatie2309@googlemail.com
lg, katie

 
Am/um 20. Juni 2012 um 22:20 , Blogger Colle meinte...

oh das sieht doch aus wie meine Farben :)
doncolle@web.de

LG,Nicole

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite