Dienstag, 21. Oktober 2014

Pinkbox Oktober 2014 - eine Eigentlich...aber...-Box

[Boxen]


2014.10.21




Das wird nun die allererste Pinkbox sein, die ihre Rückreise antreten wird. Zwar gab es hier und hier schon mal ziemlich miese Boxeninhalte und irgendwo lauerte mal eine Pinke mit billigen Wattepads und anderem Blödsinn drin. 
Aber nun bin ich wahrscheinlich auch gefrustet und resigniert durch die BoB´s nicht mehr bereit, viele €uronen für lausigen Inhalt zu zahlen. Die Pinkbox kostet 12,95 € und ich möchte mindestens für diesen Gegenwert etwas benutzen können/ wollen. Kann ich nicht in diesem Monat, ich zahle also knirschend die Rücksendekosten (Hermes, 3,80 €) aber habe dafür keinen Ärger über Produkte, mit denen ich nichts anfangen kann. 





Der Inhalt ist wie folgt

* HBC Natura Aloe Vera Handcreme (Handcremes, sie verfolgen mich. Erinnert euch an meine Worte, sie streben nach der Macht. Erst alle Haushalte infiltrieren, dann verbündet die Weltherrschaft übernehmen. Oder so?), Originalgröße 75 ml für 5,95 € 
* L´Ambre Lipstick Madame Lambre in der Farbe 11, Originalgröße 1 Stück für 10 € (nette Farbe, in Natura etwas bräunlicher als auf dem oberen Bild, bräunlicher Rosenholzton, unbekannte Marke.) 
* NYC New York Color In a Minute Quick Dry Nail Polish in der Farbe 272 Bowery Black, Originalgröße 9,7 ml für 1,99 € (tolle Farbe, ich mag diese dunklen Töne sehr gerne, aber wegen eines Lackes für 2 € behalte ich keine Box. Vielleicht bekomme ich eine (über Facebook) von einer anderen Abonnentin? Schreibt mir gerne wenn ihr euren Lack los werden wollt.) 
* Dove Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur, Originalgröße Einmalanwendung 15 ml für 1,29 € (joar, ne Haarkur halt. Nichts was mich reizt.) 
* Bee Beauty Sensitive Gesichtscreme, Originalgröße 75 ml für 7,99 € (ich habe noch Cremes zum testen hier, außerdem meine Lieblinge.) 
* Zeitschrift Couch 

Die Box hat einen Wert von guten 27 €. 



Fazit:
Eigentlich ist die Box ja gut sortiert. Zwei Cremes, eine Haarkur, zwei dekorative Produkte, eine Zeistchrift. Eigentlich!
Leider ist es nur ein Teil das mich definitiv anlacht, der Lack für 1,99 €.
Mag sein, die Haarkur ist toll für mein Haar, ich habe aber genug Haarpflege und suche keine neue. Nach einer Einmalanwendung erlaube ich mir auch keine Beurteilung eines neuen Produktes. Gesichtscremes möchte ich problemlos nachkaufen können, sollte mir ein Produkt aus einer Box gefallen wüsste ich bei Bee Beauty nicht mal, wo ich suchen sollte. Die Marke ist mir unbekannt und auf Experimente in Sachen Gesichtshaut lasse ich mich nicht ein, ich muss zumindest einen Ersteindruck der Marke haben. Handcreme...Mantel des Schweigens. Lippenstift unbekannter Marke, macht einen niedlichen aber nicht unbedingt hochwertigen Eindruck.
Die Zeitschrift ist okay, aber auch kein Grund zum Behalten der Box.


Eine eigene Pinkbox bekommt ihr >hier.



Hättet ihr sie behalten? Alles Liebe  ♥





Labels: , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 21. Oktober 2014 um 22:10 , Blogger Flausenfee meinte...

Kann ich gut nachempfinden. Für mich wäre da überhaupt nichts dabei gewesen, worüber ich mich wirklich gefreut hätte.

Liebe Grüße
Flausenfee

 
Am/um 22. Oktober 2014 um 13:16 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Es beruhigt mich schon irgendwie zu wissen, das ich nicht die Einzige bin die Luftsprünge in den Keller macht.

 
Am/um 22. Oktober 2014 um 13:17 , Blogger et von roundaboutme meinte...

In Ordnung impliziert das "...aber". Genau das meinte ich, als ich sagte "eigentlich, aber". Nicht wirklich so ganz grottig, aber auch meilenweit von gut entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite