Montag, 22. August 2011

Wir sollen Loafer tragen

"Mit Loafer bezeichnet der Fachmann einen Schlupfhalbschuh mit Absatz.

Das bekannteste Loafermodell ist der Pennyloafer (auch Collegeschuh genannt). Mokassins zählen nicht zu den Loafern, da sie keinen Absatz besitzen." (Quelle: Wikipedia)





Warum erinnert mich dieser neue Trend für den Herbst nur so an den klassischen "Oma"-Schuh?




Noch habe ich keinen gefunden, den ich tragen würde :) der Herbsttrend wird wohl an mir vorbei gehen, mangels Interesse. 

Wie gefallen euch die Loafers? 




Bilder Mirapodo 


,. 

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 22. August 2011 um 20:25 , Blogger Behind the curtain meinte...

Danke, sehr lieb von dir *freu mich so *


bis bald

 
Am/um 22. August 2011 um 20:51 , Blogger E.T. meinte...

bist doch auch ne ganz liebe^^

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite