Montag, 22. August 2011

Montagsstarter







1. Wie einfach man es sich eigentlich machen kann, das habe hatte ich fast vergessen. 


 

2. Regen kommt noch früh genug, ich mag ihn nicht besonders.

3. Die Frechheit mancher Männer in Communities, einfach unfassbar.


 



4. Freiwillig Single, weil die Auswahl zwischen Macho und Dumpfbacke mir zu wenig ist und ich lieber wählerisch bleibe:).

5. Pokemon.... gibt´s die überhaupt noch? Ich hab nur Pikachu in Erinnerung.


 


6. Sonne am Morgen - herrlich, so geweckt zu werden.

7. Jeder Tag war ein schöner Tag, weil wenn ich ihn richtig genutzt und genossen habe.


 


8. Diese Woche möchte ich die Wohnung wieder gründlich aufräumen und einiges an Papierkram erledigen, damit es eine schöne Woche wird.




Bildrechte am Logo: Martin.
den Montagsstarter gibt es bei Martin



Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 22. August 2011 um 16:12 , Blogger Martin meinte...

Ja Pokemon gibts noch! Man glaubt es kaum. Mittlerweile über 400 davon. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite