Sonntag, 24. Juli 2011

Douglas Box Juli 2011

Einige haben sie schon vorgestellt, die Douglas Box vom Monat Juli. 

Hier kommt nun meine Box:








Stein des Anstosses bei einigen waren die beiden NYX-Artikel in Originalgröße. Die Box war ratz fatz ausverkauft sobald bekannt wurde, das NYX in Originalgröße drin sein würde.


NYX Gloss: 22 Natural & NYX Konturenstift 03 Coffee 


Konturenstift und Gloss haben oft nicht zusammengepasst bzw. hatten einfach die falsche Farbe, so das persönliche Fazit einiger Bloggerinnen.


So auch bei mir :) zwar haben beide schon einigermaßen dieselbe Richtung, zufrieden bin ich dennoch nicht. Beide unbenutzt gelassen, wozu auch testen wenn sie mir eh nicht gefallen?

Ich verlose die beiden NYX-Sachen daher auch morgen.

Weiter in der Box waren:


  • ANNAYAKE Reinigungsschaum, 15ml
  • TRI- AKTILINE Faltenfüller, 5ml
  • YSL Parisienne EdP, 7,5ml
  • KIEHLS Feuchtigkeitscreme,  7ml

Auch der Reinigungsschaum trifft überhaupt nicht meinen Geschmack!
Gestern Abend hatte ich ihn mal probiert und gleich wieder weg gelegt. 
Der Geruch dieser zu Schaum werdenden Creme ist so eklig abartig in meiner Nase, das mag ich nicht auf meiner Haut haben! 

Zum YSL Eau de Parfum.... naja, mir persönlich so süß. Nicht mein Geschmack. 


Mein Fazit:
Ein Griff ins Nichts mit dieser Box.
Die gelobten NYX unbrauchbar für mich, da falsche Farben.
Parfum und Reinigungsschaum auch nicht zu gebrauchen.
Die Kiehls Feuchtigkeitscreme werde ich die nächsten Tage testen, vielleicht ist das wenigstens etwas. 
Der Faltenfüller..... :) ich hab keine Falten, die ich füllen könnte aber schaden kanns ja nix um die Augen rum, gelle?


Verlosung der beiden NYX (Gloss & Konturenstift) dann morgen nicht verpassen. 
Zugelassen ist jeder, der dann einen Kommentar hinterlässt. 
Ich mag nicht auf Leserfang gehen, sowas hat doch keinen Stil.
Wer sich als Leser gern anmelden will, kann das auch ohne Gewinnspiel tun :) aber gerne, nur zu, ich freue mich über jeden.


 

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite