Montag, 4. Juli 2011

Montagsstarter






1. Der Regen ist nass, so richtig nass, so immer wieder nass, ganz furchtbar nass, eklig nass. 




PS: Ich mag ihn nicht, muss ich das dazu sagen?

2. Das Leben – mach immer & in jeder Situation das Beste draus!

3. Minus und Minus ergeben ergibt Plus.

4. Das es Kaffee gibt, ist wunderbar. Hier spricht der Junkie :)



 
5. Candace Bushnell "One Fifth Avenue" lese ich zurzeit immer noch.

6. Bahnfahren: Kommt drauf an wohin.


 

7. Wenn Blumen blühen war ich nicht dafür verantwortlich, aber ich finde es schön.


 


8. Diese Woche wird soll schön werden, weil ich endlich Sonne haben will und mir weniger Stress vorgenommen habe.


Den Montagsstarter gibt es bei Martin
Bildrechte am Logo: Martin.


Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 5. Juli 2011 um 10:58 , Blogger Martin meinte...

Noch ein Kaffe-Junkie? Ich trink den ja auch sehr gerne und manchmal auch zuviel.
Danke fürs Mitmachen,
Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite