Donnerstag, 14. Juli 2011

ein Paket aus den USA

Etsy ist ein Onlineshop ähnlich wie DaWanda, bei dem ich sehr gerne mal stöbere.

Mein Lieblingsshop dort ist Sky Koltun aus den USA.
Besonders angetan hatte es mir dieser silberne Armreif:




Es gibt ihn in 2 Größen, entscheiden war da schwer, also hab ich einfach beide bestellt :)
Bezahlen geht schnell und einfach per PayPal. 
Die Lieferung hat allerdings gedauert...... 

Nach 1 Woche stand der Lieferstatus auf "verschickt". Nach 2 Wochen habe ich dann mal nachgefragt. Antwort war, ich sollte noch ein bisschen warten, es dauere länger nach Deutschland. 
Gut, kann ich verstehen, ich warte. Nach 2 weiteren Wochen dann meine Mail das es nur nicht so lange dauern könnte und Sky sollte bitte bei der USA-Post mal nachhaken, vielleicht ist das Paket ja verloren gegangen?
Sky schrieb sofort zurück, ja macht sie und in der Zwischenzeit schickt sie mir beide Armbänder einfach noch einmal zu. Falls das erste Paket dann doch noch ankommen würde, sollte ich es wieder zurück schicken.
2 (zwei!) Tage später war die Lieferung da :) so schnell, so einfach geht es anscheinend.


anklicken zum vergrößern





Einzeln verpackt in unendliche Schichten pinkes Papier, liebevoll mit Schleifen und Aufklebern verziert. 
Ein Giveaway in Form von Vogelkäfig & Vogel-Ohrhängern :) 

Sky hat Stil! 



der breitere Armreif und eine Menge Papier


Paket Nr. 1 kam nie an :)

.

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 15. Juli 2011 um 09:18 , Blogger Natascha meinte...

Wirklich ein toller Armreif. Der gefällt mir total gut.

LG,Natascha

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite