Dienstag, 12. Juli 2011

OotD

Ein Outfit of the Day vom 29.06. war noch auf der Kamera. Keine Ahnung, warum ich es nicht gleich gepostet hab. 
Bevor ich das Bild nun lösche wird´s noch fix gezeigt :)


Kleid: S. Oliver woman, Kette: Esprit, Armreif: Sky Koltun, Schuhe: Deichmann

Die komischen weißen Striche hat meine Tochter auf den Spiegel gemalt und die Unordnung im Hintergrund bitte weg denken :) wie immer, hatte ich auch da keine Zeit weil zur Arbeit.....

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 12. Juli 2011 um 22:27 , Blogger Alice meinte...

Du hast echt eine top Figur :)

Danke für den Hinweis, hab mal das richtige Video eingesetzt *g*

 
Am/um 12. Juli 2011 um 22:38 , Blogger E.T. meinte...

ach weniger :) ich verkneif mir dafür ne ganze menge genuss (die schoki zb) *grummel* hat alles schattenseiten, auch die 36...

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite