Freitag, 8. Juli 2011

die BooBox Juni 2011

Mit einiger Zeit Verspätung kam heute endlich die BooBox an. (Auf Mailnachfrage von mir bekam ich zur Antwort, ein Lieferant hätte sich verspätet und die Box könne nicht fertig gepackt werden.)



Zum Inhalt:






  • Salvador Dalí Laguna Body Lotion (gibt es wohl nur in einem Geschenkset zusammen mit dem Parfüm)
  • Village Badespass Bath Fizz Heart
  • Redken Conditioner Probe
  • Miro Soleil Shower Gel (4,95 Euro bei Douglas)

Body Lotion & Duschgel sind prima. 
Das Duschgel duftet subtil pudrig blumig, die Bodylotion zart nach zitroniger Niveacreme irgendwie . Die Badekugel werde ich wohl verschenken oder in meine Gewinn-Box legen :) Rosenduft ist nicht so meins.

Insgesamt ist diese Box in Ordnung. 
Drei Produkte, eine Probe, naja. Nicht berauschend aber ok. Ich bin zufrieden mit Juni.

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 8. Juli 2011 um 11:28 , Blogger DaniB001 meinte...

Luxusproeben sind aber was Anderes. Ich finde den Inhalt leider sehr schlecht.

 
Am/um 8. Juli 2011 um 14:31 , Blogger E.T. meinte...

im direkten Vergleich zu den herkömmlichen Preisen ist zumindest der "Kaufpreis" raus gekommen :) das meine ich mit zufrieden. Wirklich glücklich macht mich der Inhalt auch nicht, da hätte ich (vor allem angesichts der deutlichen Verspätung!) mehr erwartet. Insofern hast du schon Recht.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite