Mittwoch, 6. Juli 2011

Design Kleid made by myself

Bei der Lebenslounge hab ich das Kleid zum selber designen gesehen und (natürlich) auch für das gezeigte Kleid abgestimmt. Es ist nämlich auch toll! 

Mitgemacht bei Nelly habe ich allerdings auch, mit folgendem Design:








Und hier Version 2 :)






Wie gefällt euch meine Wahl? 



Dazu würde ich nude- oder roséfarbene Peeptoes tragen.

Und macht ihr auch mit? 


Es gibt für alle Teilnehmer einen Gutschein :)


.

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 6. Juli 2011 um 14:09 , Blogger Lisa. meinte...

Vielen lieben Dank :)
Werde jetzt auch gleich für dich abstimmen! :)
LG Lisa

 
Am/um 7. Juli 2011 um 18:38 , Blogger Alice meinte...

Version 2 gefällt mir besser *vote*

Zu meinem Outfit: ich trage meistens nur schwarz-weiß-grau ohne Make-Up (außer Mascara, meine Wimpern sind sehr hell ohne). Meine Augen (hellblau), Haare (blond), Lippen (rosa), Sommersprossen (KACKbraun) finde ich schon bunt genug :D Insofern gibt es auch keinen Lippenstift-Farbklecks beim heutigen Outfit. Aber wie lässt dich das denken, dass mein Job ernst ist?! *g*

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite