Montag, 14. Januar 2013

Collection Printemps Précieux De Chanel

[Notizen]




Ich liebe es jetzt schon. Diese zarten Farben, die Vorfreude auf Frühling. Besonders der Highlighter Poudre Signée de Chanel hat es mir angetan.




Die einzelnen Farben der kompletten Collection, bestehend aus:

Schimmerpuder, 3 Nagellacken,
4 Rouge Allure (Intensiv) und 2 Rouge Allure Velvet (Matt) Lippenstiften,
2 Rouge Allure Glossen,
je 1 Eyeshadow Quartett, Puderrouge und Eyeshadow-Duo,
4 Augen- und 2 Lippenkonturenstiften, könnt ihr hier anschauen. Bei Douglas sind die Produkte bereits zu haben. 


Quelle: Chanel
.

Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 14. Januar 2013 um 21:48 , Blogger Beauty Mango meinte...

Das Puder ist soooo schön, aber für den Preis puuuhh

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite